, Patricia Pinter

Sommerfest bei den "Nachbarn" des ÖTB Mödling

Am 30.06. feierte der ÖTB Mödling ein Sommerfest und lud zu einem kleinen Geschicklichkeitswettkampf, sowie Grillen und Plauderei ein. Der ÖTB Gumpoldskirchen war mit Freude dabei und diese Gelegenheit wurde gleich mit einem Radausflug verbunden.

In Gumpoldskirchen trafen sich die fleißigen Radler um gemeinsam der Einladung des ÖTB Mödling zum Sommerfest zu folgen. Doch bevor der kulinarische Teil des Abends mit Käsekrainer, Bratwürstel und Halloumi begann, gab es einen Geschicktlichkeitswettbewerb. Alle Motivierten konnten sich anmelden, von ganz klein, jung bis mitteljung. Daher gab es altersgemischte Gruppen in denen die Aufgaben gemeinsam zu bewältigen waren. Von Staffellauf, Dosen schießen, Ringe werfen und Weitsprung war alles dabei. Nach dieser körperlichen Ertüchtigung saßen alle noch beisammen und genossen die Köstlichkeiten vom Grill zusammen. Leider hatte das liebe Wetter andere Pläne und nachdem es zu regnen begann, war der Abend etwas früher beendet als ursprünglich geplant. - Spaß hats trotzdem gemacht! :-)